Ein herzliches Dankeschön an die Auszubildenden der Deutschen Telekom AG

Mit großem Einsatz haben die Auszubildenden der Deutschen Telekom AG den Basteltisch des Fördervereins, beim Sommerfest der Darmstädter Kinderkliniken2018, betreut.

Eine Gruppe von Auszubildenden der Deutschen Telekom AG bei der Spendenübergabe

An dem Bastelstand wurden Müslischalen zum Bemalen angeboten. Die Basteltische waren immer gut besetzt und Dank der hilfsbereiten Auszubildenden entstanden schöne Schalen für ein gesundes Frühstück.

Zum Ende des Azubi-Projekts „Diabestes Kinder Südhessen“ wurde dem Förderverein noch eine Spende überreicht.

Zurück zur Übersicht
Erwachsenen- und Kinderhände halten gemeinsam ein rotes Herz

Helfen kann so einfach sein …

Auch die kleinste Spende bringt die Projekte der Realisierung ein Stückchen näher und lässt Kinder schneller wieder lächeln.

Sparkasse Darmstadt
IBAN: DE08 5085 0150 0002 0907 40
BIC: HELADEF1DAS

Volksbank Darmstadt Mainz
IBAN: DE17 5519 0000 0566 8900 18
BIC: MVBMDE55

Weitere Informationen